HILFE-CENTER
Fragen und Antworten
Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Produkten oder möchten eine Bestellung aufgeben? Schauen Sie sich unsere Liste häufig gestellter Fragen an, um schnelle Antworten zu erhalten. Gibt es noch einige unbeantwortete Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?
Geben Sie Ihre Antwort hier ein. Seien Sie aufmerksam, schreiben Sie deutlich und präzise und fügen Sie sowohl schriftliche als auch visuelle Beispiele hinzu. Lesen Sie sich noch einmal durch, was Sie geschrieben haben und stellen Sie sich dabei vor, Sie sind zum ersten Mal auf der Website. Ist die Antwort dann verständlich?
WIE SEHEN IHRE RÜCKGABEBEDINGUNGEN AUS?
Geöffnete Produkte können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
In Fällen, in denen der Kunde seine Meinung ändert, kann jede Bestellung innerhalb von 15 Werktagen auf Kosten des Kunden zurückgesandt werden. Nach Ablauf dieser Frist können keine Rücksendungen mehr berücksichtigt werden.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der retournierten Ware.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Widerruf“ unter folgendem Link:
VERSENDEN SIE AUCH INTERNATIONAL?
Wir versenden nur nach Deutschland und Österreich. Wenn Sie auf der Suche nach einem internationalen PHYT'S-Reseller sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Sie sicher informieren.